Kurz über mich und mein WARUM.
09.09.2019

Ich heiße Tatjana, bin stolze und glückliche Mama von einem Sohn und brenne für die Themen rund um gesunden Lifestyle. Ernähre mich seit zwei Jahren vegetarisch (ohne Fisch und ohne Fleisch) und bin auf dem Weg zur veganen Ernährungsweise.

Mit 13 habe ich mit Leichtathletik angefangen und so ging es immer weiter mit Sport als Hobby und dann als freiberufliche Trainerin in verschiedenen Fitnessstudios. Seit Mai 2011 betreibe ich erfolgreich mein eigenes Kursstudio Let's Fun in Augsburg. Habe mittlerweile 18 Lizenzen aus dem Bereich Sport, Ernährung und Körpermessungen/-analysen und gebe mein Bestes, um mit meinem Wissen, den engagierten Menschen auf dem Weg zum Wachstum und Fortschritt zu helfen.
Das beste Honorar für mich ist ihre Anerkennung, Vertrauen und ihre Erfolge, über die sie mir mit Freude berichten und mich somit von innen strahlen lassen, was ich wiederum sehr gerne zurück gebe :)

Ich bin unglaublich froh und glücklich, meine Interessen und Hobbys zu meinem Beruf(-ung) gemacht zu haben:

- Ich treibe viel Sport und tue damit nicht nur mir selbst (meinem Körper und Psyche) was Gutes, sondern auch meinen zufriedenen und glücklichen Kunden.

- Ich erweitere stetig mein Wissen über menschliche Ernährung und Körper und teile mein Wissen sehr gerne mit den anderen und wir wachsen gemeinsam weiter!



Ich unterstütze seit 2014 die „Polizei Schwaben Nord“ aktiv bei den jährlichen Gesundheitstagen im Rahmen des BGM/BGF (betriebliches Gesundheitsmanagement/ betriebliche Gesundheitsförderung) mit Sporteinheiten, Vorträgen und Körpermessungen/-cheks.

Ebenfalls seit 2014 kooperiere ich mit der VHS-Augsburg-Stadt und biete für ihre Kunden zahlreiche Sportkurse an.


Zu meinem Portfolio gehören außer dem Sport (Gruppenkurse und Personaltraining):
- Ernährungsberatung
- Meta-Check (DNA-Stoffwechselanalyse mit Kooperation mit CoGAP)
- BIA-Messungen (Körperzusammensetzungsanalyse mit InBody)
- Biofeedback-Vitalanalyse (wie gesund bist Du, mit Vieva)
- Kinesiologisches Taping
- Vorträge/Workshops/Messungen usw. im Rahmen von BGM/BGF.


Ich unterstütze mit Spenden:
- Bunter Kreis e.V. Augsburg
- DRF Luftrettung
- DKMS


Eines meiner Lebensmottos lautet: "No Change - No Progress", und in diesen paar Wörtern steckt sehr viel dahinter. Also, lass' es krachen, sei mutig und offen für Veränderungen und Du kannst ALLES erreichen, was Du möchtest. Denn wir haben nur EIN LEBEN und wir haben nur EINEN KÖRPER. MACH' DAS BESTE DARAUS!

#erfolgmachtglücklich #powerfrau #lifestyles #zufrieden #sportistmeinleben #ernährung #körperprozesse #detox #psyche #persönlichkeitsentwicklung #nochangenoprogress #deinebesteversion #seidieveränderung

#loveit #changeit or #leaveit

#loveitchangeitorleaveit